Sie gehen bald in Rente und suchen eine sinnstiftende und gesellschaftlich bedeutsame Aufgabe?
Sie möchten neue Kontakte knüpfen und in ein tragfähiges soziales Netzwerk eingebunden sein?
Sie möchten Ihre finanzielle Situation im Ruhestand aufbessern?
Wir begleiten Sie bei diesem Übergang und suchen gemeinsam mit Ihnen individuelle und sinnhafte Ansätze zur Lebensgestaltung. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung eigener Ideen, geben Raum zur Vernetzung mit Gleichgesinnten und befördern einen finanziell abgesicherten Ruhestand durch die Vermittlung an Netzwerkpartner.
Gerne können Sie unsere aktuellen Veranstaltungen besuchen oder ein persönliches wie vertrauliches Beratungsgespräch vereinbaren.
Nähere Informationen erhalten Sie per: info@familienzentrum.com oder unter 089/4524 2070
Ihr AVAiR-Team
Annika Lichtenstern & Stefanie Neuweiler
Seit Dez. 2023 fanden mehrere offene Treffen "Durchstarten im Ruhestand" für alle Neuinteressierten der Babyboomer-Generation statt. Nachdem die Erstveranstaltungen sowie die aufbauende Fortsetzungsveranstaltung regen Anklang fand, hat sich bereits ein aktiver Kreis geformt. Ein AVAiR-Stammtisch wurde ins Leben gerufen. Weiter haben sich bereits aus neuen Ideen mehrere Interessensgruppen gefunden.
Nächstes Treffen für alle Neuinteressierten mit Workshop ist in Planung. Für mehr Informationen, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.