Kunst und Kulturführungen


 

Wir laden Sie im mehrwöchentlichen Abstand zu Kunst & Kultur-Trips ein. Mal dauern sie zwei, drei Stunden, wenn unser Ziel in München liegt, mal sind wir auch den ganzen Tag unterwegs.

 


Vortrag im Abfallwirtschaftsamt München

Quelle: index.html (www.awm-muenchen.de)
Quelle: index.html (www.awm-muenchen.de)
Ein Münchner produziert im Jahr 370 kg Müll. Plastiktüten, Umverpackungen beim Einkaufen, Papier und Kartonagen bei Paketlieferungen, Biomüll, Sperrmüll, Elektroschrott usw. begleiten unseren Alltag.
Wie wir Ressourcen sparen und Müll vermeiden können, zeigt uns ein Vortrag beim Abfallwirtschaftsamt München.

 

Die Themen Abfallvermeidung, Mülltrennung und Recycling werden hierbei beleuchtet und bei einer anschließenden Diskussion vertieft.

Termin:

Zeit: 

Treffpunkt: 

 

 

Kosten:

Anmeldung:

Leitung:

 

Dienstag, den 4. Februar 2020

10.00 Uhr

8.55 Uhr S-Bahnhof Gronsdorf am Fahrkartenschalter oder 

Abfallwirtschaftsamt München

Georg-Brauchle-Ring 29

4 Euro

kontakt@familienzentrum.com, T: 45242070

Michaela Schaab, Andrea Svoboda

und Gundula Kronawitter, Tel. 439 34 41



Anmeldung

(ohne Platzgarantie)

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine im Formular angegebenen Daten im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zur Bearbeitung meines Anliegens erhoben, übermittelt, verarbeitet und genutzt werden dürfen.