Wir helfen Ihnen oder haben Angebote für Sie!
Egal wie alt Sie sind. Egal woher Sie kommen. Religion und Hautfarbe sind uns nicht wichtig. Auch behinderte Menschen können sehr gerne kommen. Im Familien-Zentrum sind alle willkommen. Wir freuen uns, wenn Sie uns besuchen.
Im Familien-Zentrum trifft man Familien mit Kindern
Bei uns können Sie andere Familien kennen lernen. Viele kommen aus Ihrer Gegend. Hier können Sie miteinander reden. Die wichtigsten Themen im Familien-Zentrum sind:
Wir haben Mitarbeiter, die sich mit diesen Themen auskennen. Die Mitarbeiter geben Ihnen Auskunft. Die Mitarbeiter haben oft Tipps und Ideen.
Unsere Angebote sind für die ganze Familie. Es können Mütter, Väter und Kinder und Großeltern zu uns kommen. Es gibt hier verschiedene Angebote. Bestimmt finden Sie eines, das für Sie passt:
Alles, was wir anbieten finden Sie unter "Angebote für Familien"
Sie können mitmachen, auch wenn Sie wenig Geld haben
Sie möchten einen Kurs besuchen aber haben wenig Geld?
Sie können die Kosten für ein Angebot nicht ganz bezahlen?
Wir können Ihnen helfen
Melden Sie sich bei uns!
Kontakt: E-Mail: [email protected] oder 089 – 4524207-0
Wir freuen uns, wenn sich im Familien-Zentrum alte und junge Menschen treffen. Alte und junge Menschen können viel voneinander lernen. Die älteren Menschen haben schon viel erlebt. Die jüngeren Menschen haben viele neue Ideen:
Hier finden Sie alle Angebote: Angebote für Erwachsene
Hier finden Sie Hilfe: hier
Hier können Sie Mittag essen oder frühstücken: im Dompfaff
Sie können auch für andere Menschen etwas tun. Jeder ist etwas besonderes und kann etwas anderes. Wenn Sie möchten können Sie ihr Wissen weitergeben. Damit können Sie anderen Menschen helfen:
ehrenamtliche Unterstützung