Faszien-Plus Training

Doris Eberl

Qualifikationen / Lizenzen: Lehrerin für Mentale Fitness, Mental Coach,- u. Trainerin,
Entspannungstrainerin, Beraterin für Stressmanagement, Fitness,- u. Personal-trainerin, Rückentrainerin, Pilatestrainerin, medizinische Qigongtrainerin, Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement


Faszien durchziehen unseren gesamten Körper wie ein flexibles Netz und ermöglichen ihm Aufrichtung und Bewegung. Oft sind verklebte und verhärtete Faszien (Triggerpunkte) die Auslöser für z.B. Rückenschmerzen.

Die langsamen intensiven aber auch dynamischen Bewegungen im Faszien-Training werden von einem bestimmten Atemrythmus begleitet. Die Faszien werden schonend aber intensiv gedehnt, die Muskeln gekräftigt, die Mitte wird gestärkt. Ein aktivierendes Aufwärmprogramm, das Ausrollen mit der Blackroll und Massagebällen, sowie eine abschließende Entspannungseinheit runden das Training ab.

 

Das Faszientraining ist für alle geeignet die sich gerne auf den eigenen Körper bewusst und in Achtsamkeit einlassen möchten.

Bitte mitbringen: gute Laune, rutschfeste Socken oder Turnschuhe, Faszienrolle (Blackroll) und falls vorhanden kleiner Massageball.

Wann:

Zeit:

Kosten:

Leitung:

 

Schnupperstunde am Mittwoch, 02.10.2019

11:00 - 12:15 Uhr

Schnupperstunde 12 Euro, 10er Karte 120 Euro,

Doris Eberl, Tel. 0172 10 35 494

Mail: info@de-mentalcoach.de




Kursanmeldung

Faszien-Plus Training

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine im Formular angegebenen Daten im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zur Bearbeitung meines Anliegens erhoben, übermittelt, verarbeitet und genutzt werden dürfen.