Neue Kraft tanken - ein Abend für Mütter und Väter


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Evelyn Görgen, System. Coach, Therapeutin HP, Lehrerin i. R., Langjährige Erfahrung in der Leitung von Gruppen. Bis heute in der Nachmittagsbetreuung von Schulkindern bis zur 6. Klasse tätig. 

 

 

Dieser Abend für Mütter und Väter dient der Begegnung und dem gegenseitigen Austausch. Wir gewinnen Abstand zu unseren anstehenden Herausforderungen, können neue Blickwinkel entdecken zu allem, was uns bewegt und neue Kraft sammeln.

Mit Gespräch, Atemübungen, Musik und Bewegung, Auflade-Übungen und einer geführten Tiefenentspannung.

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, dicke rutschfeste Socken, (Yoga-) Matte, Decke, kleines Kissen, Schreibzeug, Wasser/Snack.

 

Wann: 

Zeit:

Kosten:

 

Dienstag, 08.12.2020

18:00 - 20:00 Uhr

15 Euro 

 



Anmeldung

(ohne Platzgarantie)

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine im Formular angegebenen Daten im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zur Bearbeitung meines Anliegens erhoben, übermittelt, verarbeitet und genutzt werden dürfen.



Dompfaffweg 10  –  81827 München

T 089/4524 207-0

F 089/45 24 207-29

info@familienzentrum.com

www.familienzentrum.com

Familienzentrum Trudering

Bank für Sozialwirtschaft

BIC: BFSWDE33MUE

IBAN: DE29700205000007814600

Spendenkonto:

BIC: BFSWDE33MUE

IBAN: DE027000205000007814601


 Impressum | Datenschutz | Sitemap

 
Zur besseren Lesbarkeit werden auf dieser Website personenbezogene Bezeichnungen, die sich zugleich auf Frauen und Männer beziehen, generell nur in der im Deutschen üblichen männlichen Form angeführt, also z.B. "Teilnehmer" statt "Teilnehmer*innen" oder "Teilnehmer und Teilnehmerinnen". Dies soll jedoch keinesfalls eine Geschlechterdiskriminierung oder eine Verletzung des Gleichheitsgrundsatzes zum Ausdruck bringen.