Eltern-Kind-Gruppe im Wald

mit Tina Wälther, Natur- und Umweltpädagogin


 

 

Wir wollen den Sommer zusammen mit Euch und Euren Kindern genießen. In einer kleinen Gruppe erkunden wir den Truderinger Wald bei Spaziergängen. Gemeinsam mit Euren Kindern im Kinderwagen erleben wir die Natur mit allen Sinnen: Wir wollen uns an der frischen Luft bewegen, im Wald entspannen und Kraft tanken. Dabei wird es auch immer Raum für Gespräche und Eure Anliegen geben. Eine kleine Brotzeit und Getränke sowie eine Picknick-Decke sollten mitgenommen werden.

Wann:

Zeit:

Kosten:

Wo: 

Anmeldung:

ab 10. Juni 2021, immer donnerstags, mit Hygiene-Konzept und vorherigem Selbsttest

10:00 bis ca. 11:30 Uhr

monatlich Euro 28 

Truderinger Wald (Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben)

Tel: 4524207-0, kontakt@familienzentrum.com




Kursanmeldung

(ohne Platzgarantie)


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine im Formular angegebenen Daten im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zur Bearbeitung meines Anliegens erhoben, übermittelt, verarbeitet und genutzt werden dürfen.

Dompfaffweg 10  

81827 München

T 089/4524 207-0

F 089/45 24 207-29

info@familienzentrum.com

www.familienzentrum.com

Familienzentrum Trudering

Bank für Sozialwirtschaft

BIC: BFSWDE33MUE

IBAN: DE29700205000007814600

Spendenkonto:

BIC: BFSWDE33MUE

IBAN: DE02700205000007814601

Das Familienzentrum ist offen

für alle Menschen 

Das Familienzentrum wird gefördert von


 Impressum | Datenschutz | Sitemap

 
Zur besseren Lesbarkeit werden auf dieser Website personenbezogene Bezeichnungen, die sich zugleich auf Frauen und Männer beziehen, generell nur in der im Deutschen üblichen männlichen Form angeführt, also z.B. "Teilnehmer" statt "Teilnehmer*innen" oder "Teilnehmer und Teilnehmerinnen". Dies soll jedoch keinesfalls eine Geschlechterdiskriminierung oder eine Verletzung des Gleichheitsgrundsatzes zum Ausdruck bringen.