Eltern-Kind-Turnen mit Fußballelementen

Turnen macht Spaß, nicht nur den Erwachsenen, sondern auch den Kleinen. Mit musikalischer Begleitung wärmen wir uns auf, erlernen erste fußballerische Bewegungen oder vertiefen unsere fußballerische Fähigkeiten, trainieren Ballgefühl und -kontrolle, durchlaufen einen Parkour, haben jede Menge Spaß und Abwechslung, und am Ende bekommen die Kinder eine Medaille als Belohnung für ihren Einsatz im Training.

Die Schwerpunkte unseres Trainings sind Körperkoordination, Motorikentwicklung und ständiger Fokus auf gleichmäßige Stärkung der Muskulatur.

Spielerisch lernen Kinder auch Farben und Zahlen und genießen den Kontakt zu gleichaltrigen. Unser Turnprogramm dauert ca. 45-55 Minuten.

Bitte 5-10 Minuten früher da sein, Sport/bequeme Kleidung und Sportschuhe/ABS Socken für Kinder und Erwachsene. Bringen Sie auch bitte etwas zu Trinken mit.

Mehr über unser Training finden Sie auf www.socatots.de; www.fußball-4-kids.de


Beginn:

Zeit:

 

Kosten:

 

 

Leitung:

 

Anmeldung:

 

Freitag (Einstieg in laufenden Kurs möglich)

Kurs 2 - 3 Jahre: 15:45 - 16:30 Uhr

Kurs 4 - 5 Jahre: 16:45 - 17:30 Uhr

47 € pro Monat

(Rabatt bei Geschwister möglich)

 

Malgorzata Iwanowitsch, Socatots Deutschland

T: 0174/2026867, info@socatots.de

www.socatots.de

 




Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine im Formular angegebenen Daten im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zur Bearbeitung meines Anliegens erhoben, übermittelt, verarbeitet und genutzt werden dürfen.